Karriere
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Auf dem Sprung? Dann melde Dich bei uns!
Unsere Kombi ist unschlagbar:
Echtes Teamwork, interessante Projektvielfalt,
spannende Kunden!
Unsere aktuellen stellenangebote
Kauffrau / Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d)
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als Verstärkung für unser Sekretariat in Vollzeit
Du hast eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und verfügst über
• gute MS-Office-Kenntnissen (insbesondere Excel)
• Kommunikationsstärke und Kundenorientiertheit mit freundlichem Auftreten
• Organisationstalent
• selbständige, sorgfältige Arbeitsweise
• Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kreativität
• Zahlenaffinität
Wir bieten dir:
• Ein besonderes Arbeitsklima an einem modernen Arbeitsplatz
• Einen vielseitigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenbereich
• Gute Entwicklungsperspektiven
• JobRad
• BuxCard
• Gemeinschaftliche Unternehmungen, um Architektur zu „leben“
Zu deinen Aufgaben gehören:
• Allgemeine Sekretariats- und Assistenzaufgaben
• Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
• Unterstützung im Projektgeschäft
• Einholen von Angeboten und Erstellen von Aufträgen
• Erstellen von Preisspiegeln
• Pflege der Homepage
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit
Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum per Mail an:
Frau Heike Schomacker / Mail:
Mitarbeiter:in im kaufmännischen Bereich
Buchhaltung, Controlling, Personal (m,w,d)
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als Verstärkung in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden)
Du hast eine
abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung oder Ausbildung zur/zum
Steuerfachangestellten
und verfügst über
• gute MS-Office-Kenntnissen (insbesondere Excel)
• Kundenorientiertheit mit freundlichem Auftreten
• selbständige, sorgfältige Arbeitsweise
• Flexibilität und Zuverlässigkeit
• Zahlenaffinität
Wir bieten dir:
• Ein besonderes Arbeitsklima an einem modernen Arbeitsplatz
• Einen vielseitigen, abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabenbereich
• Gute Entwicklungsperspektiven
• JobRad
• BuxCard
• Gemeinschaftliche Unternehmungen, um Architektur zu „leben“
Zu deinen Aufgaben gehören u.a.:
• Erstellen von Angeboten, Rechnungen und Mahnungen
• Controlling unserer Projekte
• Vorbereitung der Buchhaltung
• Unterstützung im Personalbereich
• Unterstüzung im Sekretariat bzw. der Projektleiter
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit
Angabe deiner Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittsdatum per Mail an:
Frau Heike Schomacker / Mail:
Interesse?
Warum bei Frenzel und Frenzel arbeiten?
„Ich habe mich noch nie gelangweilt: Vom Feuerwehrgerätehaus über die Kindertagesstätte zum Verwaltungs-und Produktionsgebäude oder Mehrfamilienhäusern und Bauen im Bestand ist alles dabei. Mich begeistert die große Projektvielfalt.“
„Unser Chef Christoph und die Projektleiter sind ansprechbar und nehmen sich Zeit. Das ist leider nicht selbstverständlich. Ich finde es wichtig, Fragen schnell klären zu können, sich auszutauschen – und dann wieder am Projekt weiterarbeiten zu können.“
„Buxtehude ist eine Kleinstadt. Aber mit sehr viel Lebensqualität: Hamburg ist mit der S-Bahn oder dem Auto in einer guten halben Stunde zu erreichen, Nord- und Ostsee sind nicht weit, man ist schnell auf den Autobahnen, das Alte Land und die Elbe haben einen hohen Freizeitwert … alles, was ich brauche ist da.“